Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


admin
Administrator

44, Weiblich

  Frischling

Beiträge: 6

Re: das wärs halt;)

von admin am 10.07.2012 23:41

wo meckerecke draufsteht, is auch meckerecke drinne

Die Existenz mancher Menschen scheint ein gewisser Fauxpas wenn nicht gar ein Gigantischer Lapsus der Natur zu sein.

Antworten

Salva

45, Männlich

  Frischling

Beiträge: 6

Re: das wärs halt;)

von Salva am 10.07.2012 07:33

Meckerecke wo is die den

Antworten

Salva

45, Männlich

  Frischling

Beiträge: 6

Re: das wärs halt;)

von Salva am 10.07.2012 07:27

KOTZ, ups zu spät, Rülps

Antworten

mickey
Gelöschter Benutzer

Re: das wärs halt;)

von mickey am 09.07.2012 22:27

Über Geschmack lässt sich bekanntemaßen nicht streiten,Salva.

Alllerdings möchte ich drauf hinweisen,das dein Post das Thema verfehlt hat.

Dafür haben wir die "meckerecke"
 

Antworten

admin
Administrator

44, Weiblich

  Frischling

Beiträge: 6

Re: das wärs halt;)

von admin am 09.07.2012 22:24

salva, du bist ja nicht gezwungen diese seite aufzurufen, ich frag mich nur wieso du pemanent on bist wenn es dir hier nicht gefällt.

 

Und Kotz blos nicht hier rein!!!!

Die Existenz mancher Menschen scheint ein gewisser Fauxpas wenn nicht gar ein Gigantischer Lapsus der Natur zu sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 22:25.

Salva

45, Männlich

  Frischling

Beiträge: 6

Re: Witze

von Salva am 08.07.2012 15:47

die armen eier sag ich nur

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 08.07.2012 14:44

Ein Reporter fragt einen Passanten: "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

 

Darauf hin der Passant: "Weiß ich nicht, ist mir auch scheißegal!..."

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 08.07.2012 14:41

Eine Frau setzte sich auf eine Parkbank und ruhte sich von einem langen Bummel durch die Stadt aus. Etwas später kam ein Penner und sagte zu ihr: "Hallo, Schatz, wie wär's mit einem kleinen Spaziergang zu zweit?"

 

"Wie können Sie es wagen?" empörte sich die Frau, "Ich bin nicht eines von ihren Flittchen!"

"Also," sagte der Penner, "was machst du dann in meinem Bett?" 

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 08.07.2012 14:37

Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: "Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was soll ich machen?". Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen.

 

Als der Mann nach Hause kommt, sieht er, dass seine Frau gerade kocht. So geht er drei Meter hinter sie und fragt: "Schatz, was kochst du Gutes?" Er bekommt keine Antwort, geht zwei Meter hinter sie und fragt nochmals: "Schatz, was kochst du Gutes?" Wieder bekommt er keine Antwort.

Jetzt stellt er sich direkt hinter sie und fragt nochmals. Da dreht sich seine Frau um und schreit: "Zum dritten Mal: Es gibt Bratkartoffeln!" 

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

Wania

41, Männlich

  Frischling

Beiträge: 4

Re: Witze

von Wania am 06.07.2012 15:04

Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt:

„ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen... VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!"

Die Frau, schon völlig genervt, fragt: „Warum schreist du so? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?"
Darauf er: „Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt..."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite