Suche nach Beiträgen von sucre

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 08.07.2012 14:44

Ein Reporter fragt einen Passanten: "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

 

Darauf hin der Passant: "Weiß ich nicht, ist mir auch scheißegal!..."

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 08.07.2012 14:41

Eine Frau setzte sich auf eine Parkbank und ruhte sich von einem langen Bummel durch die Stadt aus. Etwas später kam ein Penner und sagte zu ihr: "Hallo, Schatz, wie wär's mit einem kleinen Spaziergang zu zweit?"

 

"Wie können Sie es wagen?" empörte sich die Frau, "Ich bin nicht eines von ihren Flittchen!"

"Also," sagte der Penner, "was machst du dann in meinem Bett?" 

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 08.07.2012 14:37

Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: "Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was soll ich machen?". Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen.

 

Als der Mann nach Hause kommt, sieht er, dass seine Frau gerade kocht. So geht er drei Meter hinter sie und fragt: "Schatz, was kochst du Gutes?" Er bekommt keine Antwort, geht zwei Meter hinter sie und fragt nochmals: "Schatz, was kochst du Gutes?" Wieder bekommt er keine Antwort.

Jetzt stellt er sich direkt hinter sie und fragt nochmals. Da dreht sich seine Frau um und schreit: "Zum dritten Mal: Es gibt Bratkartoffeln!" 

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: das wärs halt;)

von sucre am 06.07.2012 13:35

@Salva naja ist bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich bin ja hier bei den Durchgeknallten, dann passt das schon... (also meine Meinung dazu) 

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 06.07.2012 13:30

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 06.07.2012 13:25

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 05.07.2012 13:08

Im Rezept steht............

 

Kommt die Frau wieder vom einkaufen zurück und fragt:,,Warum lackiest du unser ganzes Besteck??´´sagt der Mann:,,Im Rezept steht ,,drei gestrichene Esslöffel´´und ich mach gleich ein paar auf Vorrat!!''

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 05.07.2012 13:03

Computer absturz

 

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"

"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"


 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: Witze

von sucre am 05.07.2012 12:59

Bier mit weiblichen Hormonen?
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

 

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten

sucre

-, Weiblich

  Junior

Beiträge: 15

Re: das wärs halt;)

von sucre am 04.07.2012 03:31

         

 LEBE und denke nicht an morgen! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite